Montag, 17. Mai 2010

Doro-Drama I

Ein großes leeres Zimmer mit weißen Wänden, weißer Decke und hellem Laminatfußboden. Ein Fernseher flimmert, es läuft ein alter Western. Eine riesige Mülltüte liegt auf dem Boden. Daneben leere Kartons. Dorothea läuft zum Fenster und öffnet es. Sie telefoniert:

Dorothea:
Hallo Mama, ich bins. Na, wie geht es Dir? --- Oh, klingt ja nicht gut. --- Doch, mir gehts einigermaßen. Warst Du bei Deiner Therapeutin? --- Ja, ist gut, wenn da mal jemand wirkich zuhört und nicht bloß versucht, das gehörte Leid zu überbieten. --- Ist schon gut. --- Ja, ich war auch heute da. Er meinte, Daniel wäre nicht gut für mich. Ich weiß noch nicht, was ich mache. --- Ja, Bernhard ist für Dich auch nicht gut. Aber das musst Du selbst.. --- Ja. --- Ja. --- Hmhm. --- Nee, hast schon recht. --- Ja. --- Ach, die Männer. --- Naja, ich habe heute das erste Mal geweint beim Therapeuten. --- Ja, das mit Bernhard ist schlimm --- Ja. --- Aber nochmal wegen Daniel, ich habe das Gefühl... --- Was soll ich? --- Ein Lied runterladen? --- Ok.--- das willst Du ihm zum Geburtstag schenken?--- Ok.--- Ja, ich lade es runter und brenne es Dir. --- Nein, ich war fertig. Ich gehe jetzt ins Bett. --- Danke, Du auch. Ich hab Dich lieb. --- Tschaui


Dorothea schließt das Fenster, legt sich auf den Müllsack und schläft ein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben und Ziel liegen...
Um halb zwölf habe ich endlich meinen Hintern aus dem...
Numina - 3. Jun, 11:51
Guten Morgen, BKA
Während ich morgens meine E-Mails abrufe und meine...
Numina - 26. Mai, 07:15
Unwetter
Es hat Kastanienblüten geschneit. Ein dicker Teppich...
Numina - 20. Mai, 20:40
Achso
Gut, dass ich heute mal auf einschlägigen Frauenseiten...
Numina - 18. Mai, 23:09
Doro-Drama I
Ein großes leeres Zimmer mit weißen Wänden, weißer...
Numina - 17. Mai, 21:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 11:52

Credits


Draußen
Drinnen
Theater
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren