Freitag, 14. Mai 2010

Andraste

Hier ist sie, meine Andraste. Selten kommt sie zu besuch, aber heute ist sie da und haut voll rein:

Ich bin so wütend, ich könnte kotzen!

Dieses dämlich Arschloch hat mein Herz gefressen und spuckt es nicht mehr aus. Ich hasse ihn weil ich ihn liebe. Er hat mein Leben nicht gewollt und es sich trotzdem genommen.

Er ist nicht da. Warum nicht?
Ich bin schön, begehrenswert, im Bett eine absolute Topsau, liebevoll, aufopfernd, seelentreu. Warum reicht das nicht?
So etwas wie mich findet der nicht nochmal. Es ist pures Glück, dass unter seinen Fickbeziehungen mal eine dabei ist, die ihn aufrichtig und von ganzem Herzen liebt und er begreift es nicht. Warum nicht?
Gott ist mir schlecht.
Es ist Freitag halb acht und ich liege aufgedonnert und glattrasiert in meinem Bett und verzweifle. Wo ist der Mensch, der mich in den Arm nimmt und mir sagt "Ich liebe Dich, weil Du es bist".

Warum habe ich nicht den Arsch in der Hose, ihm das zu sagen?

Warum bin ich kein gesunder Mensch, der sich einen gesunden Menschen aussucht? Warum ziehe ich schizophrene Alkoholiker an? Warum empfinde ich Zuneigung für meinen männerliebenden Chef, warum traue ich nicht, meiner S. einfach zu sagen, dass ich sie küssen will? Warum falle ich nicht einfach um?
Warum will ich diese Fragen eigentlich alle nicht beantwortet bekommen.

Ich mache jetzt etwas kaputt. Etwas schönes, das viel Geld gekostet hat und nicht mir gehört.
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken. Wenn ich nicht glücklich bin, soll es keiner sein.
Ich bin jetzt Narziss. Ich oder keiner.
Fickt euch
fickt mich
liebt mich
was auch immer
mir egal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben und Ziel liegen...
Um halb zwölf habe ich endlich meinen Hintern aus dem...
Numina - 3. Jun, 11:51
Guten Morgen, BKA
Während ich morgens meine E-Mails abrufe und meine...
Numina - 26. Mai, 07:15
Unwetter
Es hat Kastanienblüten geschneit. Ein dicker Teppich...
Numina - 20. Mai, 20:40
Achso
Gut, dass ich heute mal auf einschlägigen Frauenseiten...
Numina - 18. Mai, 23:09
Doro-Drama I
Ein großes leeres Zimmer mit weißen Wänden, weißer...
Numina - 17. Mai, 21:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 11:52

Credits


Draußen
Drinnen
Theater
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren