Samstag, 1. Mai 2010

Heute

Heute bin ich entsetzlich Einsam. Gestern Abend schon.Theatralisch betrachtet weiß ich gar nicht, ob ich nicht auch sagen könnte, ich bin gelegentlich nicht einsam.
Das erkennt man unter anderem auch daran, dass ich das hier ins Internet stelle in er Hoffnung, irgendjemand liest es und kommt zu mir. Ich brauche jemanden, der mich in den Arm nimmt. Ich drehe durch. Ich gebe mich auf. Ich habe genug. Es reicht einfach. Tausend Menschen da draußen und ich bin in einer Schneekulgen gefangen. Ich hasse es. Ich mache diese Berg- und Talfahrten nicht mehr lange mit. Ich lecke den Speichel meines M. und er lässt mich an seinem kalten Herzen erfrieren. Ihn hasse ich jetzt auch. Wo ist meine Mama? Auch bei einem Mann.

Keiner mehr da für den kleinen Haufen Dreck.

Ich bin wie eine Katze im Tierheim. Alle wollen mich mal kurz streicheln, aber niemand nimmt mich mit.
stellinger - 1. Mai, 11:38

Hallo Du!

Warum bist Du einsam? Hast Du keinen lieben Menschen in Deiner näheren Umgebung? Vielleicht solltest Du mal eine Tür in Deine Schneekugel schneiden, herauskommen und unter Menschen gehen. Setz' Dich vielleicht in ein Café und versuche eine Unterhaltung anzuknüpfen. Geh' auf die Menschen zu und vor allem — zeig' ein Lächeln.

Liebe Grüße
stellinger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben und Ziel liegen...
Um halb zwölf habe ich endlich meinen Hintern aus dem...
Numina - 3. Jun, 11:51
Guten Morgen, BKA
Während ich morgens meine E-Mails abrufe und meine...
Numina - 26. Mai, 07:15
Unwetter
Es hat Kastanienblüten geschneit. Ein dicker Teppich...
Numina - 20. Mai, 20:40
Achso
Gut, dass ich heute mal auf einschlägigen Frauenseiten...
Numina - 18. Mai, 23:09
Doro-Drama I
Ein großes leeres Zimmer mit weißen Wänden, weißer...
Numina - 17. Mai, 21:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 11:52

Credits


Draußen
Drinnen
Theater
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren